Del

Morningstar Awards 2013 - Preisgekrönte Strategie das fünfte Jahr in Folge

Morningstar hat Danske Invest das fünfte Jahr in Folge zum besten Aktienfondsmanager Dänemarks gekürt (gemessen an der Anlegerrendite).

„Unsere Strategie, mit den weltbesten Portfolioberatern zusammenzuarbeiten, ist aufgegangen“, so der Geschäftsführer von Danske Invest.

Zum fünften Mal in Folge hat Danske Invest dieses Jahr erneut die Auszeichnung als bester Aktienfondsmanager Dänemarks von der Ratingagentur Morningstar erhalten. Thomas Mitchell, Geschäftsführer von Danske Invest, zufolge steigt mit jeder Auszeichnung auch die Freude im Unternehmen. Danske Invest möchte nämlich langfristig seinen Wert zeigen. Wenn man Jahr für Jahr an der Spitze stehen will, gibt es keinen Raum für Fehler, seien sie auch noch so klein.

„Die Auszeichnung „Bester Aktienfondsmanager“ im fünften Jahr in Folge beweist, dass wir das hohe Niveau aufrechterhalten können und unsere Strategie funktioniert. Im Sport sagt man, dass es nicht so schwer ist, Nummer eins zu werden, sondern Nummer eins zu bleiben. Wir haben gezeigt, dass unsere Anlagestrategie auch langfristig aufgeht – und das ist für unsere Anleger entscheidend.“

 

Info

Noget gik galt.

Warning

Noget gik galt.

Error

Noget gik galt.