Del

Preisgekrönte Strategie von Danske Invest

Die Investmentstrategie von Danske Invest hat sich bewährt. Morningstar hat Danske Invest das fünfte Jahr in Folge zum besten Aktienfondsmanager Dänemarks gekürt.

„Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr, da sie wirklich belegt, dass unsere Strategie, die weltweit besten Portfoliomanager auszuwählen, bei unseren Ergebnissen etwas bewirkt – und damit auch bei den Renditen für unsere Anleger. Mit dieser Strategie haben wir wieder einmal gezeigt, dass Danske Invest in der Lage ist, für seine Anleger äußerst solide und wettbewerbsfähige Erträge zu erzielen“, sagt Thomas Mitchell, Geschäftsführer bei Danske Invest.

Danske Invest hat 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 die Morningstar-Auszeichnung als bester Aktienfondsmanager erhalten.

In diesem Video erfahren Sie mehr über unsere Strategie und die Arbeitsweise bei Danske Invest.

 

Info

Noget gik galt.

Warning

Noget gik galt.

Error

Noget gik galt.