DelClose

2016: Finaler Countdown für globale Aktien?


Der Artikel ist älter als 3 Monate. Bitte beachten Sie, dass sich die im Artikel beschriebenen Umstände inzwischen geändert haben können.

Erfahren Sie mehr, wenn Bo Bejstrup Christensen, Chefanalytiker bei Danske Invest, seinen spannenden, makroökonomischen Ausblick auf 2016 vorstellen wird.

Steht China vor einen wirtschaftlichen Zusammenbruch? Wie massiv sind die Auswirkungen für das Wirtschaftswachstum in Europa? Wird die EZB jemals die Zinsen wieder erhöhen? Kommt die US-Wirtschaft durch die Fed Politik unter Druck? Was bedeutet das für die Aktienmärkte?

Erfahren Sie mehr, wenn Bo Bejstrup Christensen, Chefanalytiker bei Danske Invest, seinen spannenden, makroökonomischen Ausblick auf 2016 bei dem Fonds Professionell Kongress in Mannheim 27. und 28. Januar vorstellen wird.

Der Vortrag findet auf English statt.

 

Info

Noget gik galt.

Warning

Noget gik galt.

Error

Noget gik galt.