Del

Danske Invest und Prof. Ankenbrand führen Studie zu "Anlagestrategien mit Sinn" durch

Anlageentscheidungen trifft kaum jemand leichtfertig, im Gegenteil. Aber nach welchen Maßstäben entscheiden Investoren, ob eine Kapitalanlage sinnvoll ist?

Anlageentscheidungen trifft kaum jemand leichtfertig, im Gegenteil. Aber nach welchen Maßstäben entscheiden Investoren, ob eine Kapitalanlage sinnvoll ist? Gerade die aktuelle Finanzmarktsituation macht das Ziel, das passende Investment zu finden, nicht einfacher. Weil die Akteure permanent auf Renditejagd sind und dabei die Wahl aus einem breit ausdifferenzierten Produktangebot haben, geht es auch darum herauszufinden, welche Anlage individuell als sinnvoll empfunden wird und welche Form der Anlage für wen passt.

 

Info

Noget gik galt.

Warning

Noget gik galt.

Error

Noget gik galt.